Landhaus Panker: ehemals Restaurant Landsicht

Landhaus Panker: klar, bodenständig, Gehimtipp!

Der Holsteiner liebt es ehrlich, klar und bodenständig. Der Geheimtipp bei den Einheimischen war lange Jahre das Restaurant Landsicht auf dem ehemals gräflichen Hof Futterkamp nur 3 Autominuten von Gut Panker entfernt.

Als Landhaus Panker ist Landsicht nun neu in Szene gesetzt. Die Bezeichnung Speisewirtschaft ist Konzept: ehrliche, klare, frische und bodenständige Küche mit einigen mediterranen Anleihen. Der Wirt hat eine Mediaagentur in Köln und so trifft man ab und an den einen oder anderen Promi von RTL, dem WDR oder dem NDR. Medienleute schätzen die unkomplizierte dennoch professionelle Art des Landhaus Panker. Ein Gast, Vorstand eines der größten Mineralölkonzerne der Welt, formulierte es so, als er seinen Geburtsag im engen Freundeskreis im Landhaus Panker feierte: "Hier finde ich genau das, was ich suche, Top Qualität, Spitzen Rieslinge und eine unkomplizierte Art mit Gästen umzugehen. Die Arroganz der selbsternannten Gourrmettempel habe ich das ganze Jahr, und die kochen auch nur mit Wasser." Dem ist nichts hinzuzufügen.



Landhaus Panker ehemals Restaurant Landsicht

Anschrift:

LANDHAUS PANKER
Futterkamp

24321 Panker/Ostsee
T. 04385-232
H. 0178-459 22 62

oder
Büro Köln: 0221-50055633

info@Landhaus-Panker.de

www.Landhaus-Panker.de

 

Auszug aus der Website Landhaus Panker

Medienwelt trifft Holstein...

... Hier trifft sich die Medienwelt aus ganz Deutschland, gutes Hamburger Publikum, die Kieler Szene oder die Golfer des nahegelegenen 27 Loch Golfplatz bei Hohwacht und natürlich weiterhin die Einheimischen, die dem Laden stets treu geblieben sind. Auch eine bekannte TV Moderatorin hat hier geheiratet.


 

Die Küche ist zeitgemäß, frisch und bodenständig.

Was die Köche hier zaubern ist zudem auch noch bezahlbar und muss sich vor den "Sternen" nicht verstecken, die sowohl den Hessenstein als auch die Ole Liese einst auszeichneten.

Das Wiener Schnitzel ist angeblich eines der Besten in Schleswig Holstein. So ein wenig wie im
Vienna in Cas Conces am Hamburger Hügel bei Santany, die es ja auch geschfft haben, die Hamburger vom richtigem Schnitzel essen zu überzeugen.

 

Wein und Weinhandel

Die Stimmung ist gut, die Weine exellent, die Rieslinge auf höchstem Niveau. Schließlich ist der Betreiber Sohn Besitzer eines Spitzen-Riesling-Weingutes und hat diese Top-Weissweine zu fairen Preisen hier eingeführt.


Die Weinproben im Landhaus Panker sind legendär und man sollte lange vorresevieren.

 

TISCHRESERVIERUNG LANDHAUS PANKER

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Tragen Sie hier Ihre Anfrage ein
Ihre Tel. Nr. *

Artikel als PDF-DATEI zum DOWNLOADEN [3.614 KB]


www.Landhaus-Panker.de

End